Montag, 12. Mai 2008

Mit ganz viel Herz.



Nachdem ich recht lange auf der Suche nach einem hübschen Hängeschränkchen war, habe ich nun die perfekte Ergänzung zu dem Ikea-Tischchen, um mein überlebenswichtiges Beauty-Zeug&Co zu horten, gefunden.
Ich habe es gestern erebayt und hoffe, es findet seinen Weg möglichst schnell her ...
Eventuell muss ich es lackieren, da es wohl eigentlich blau und nicht schwarz ist, aber das nehme ich gern in Kauf, wo so doch so entzückend ist.






Quasi thematisch passend gab es eben – ganz sommerlich zum nebenher Happsen – Joghurt mit püriertem Erdbeer-Unsinn.















Dann wollten wir eigentlich in den Biergarten, haben es dann aber völlig verschusselt und haben daher ein bisschen Biergarten auf dem Balkon gemacht.
Ich habe bei der Gelegenheit noch schnell zwei traurige Paprikas „verwurstet“. Und, um eine unglaublich schlechte Überleitung zur Überschrift zu machen, auf dem letzten Bild hält mein Herz lecker Bier. Es gab Herrenhäuser, für ihn gemischt mit Cidre.























































Dazu gehört:
Sonnenblumenkern-Brötchen, Winzerkäse, 2 Sorten Frischkäse, Emmentaler, Parmesan, Pecorino, eingelegter Feta, Avjar, Scharf, Salz, Paprikapaste, Tomaten, Frühlingszwiebel-Ringe, Champignon-Scheiben, Kräuterbutter, Bier, Cidre, Wasser, Musik, Tischgrill

Scharfe Paprikapaste:
Paprikas mit dem Mixstab pürieren und mit Salz und ordentlich Kreuzkümmel, gemahlenem Koriander und Koriandergrün würzen. Zum Schärfen habe ich Habaneroöl benutzt, Chilipulver oder noch besser frische Chilis gehen bestimmt auch.

Kommentare:

LucyInTheSky hat gesagt…

Schicker Schrank! Aber bklau wirkt der irgendwie gar nicht auf mich.

Food is just a 4-letter word hat gesagt…

Es war noch ein Bildchen mit Blitz, da sah er blauer drauf aus ... Aber notfalls lasse ich all mein handwerkliches Geschick spielen und lackiere ihn. ;)

LucyInTheSky hat gesagt…

auf jeden Fall ist es sehr putzig.