Freitag, 23. Mai 2008

Der Blog und ich ...

freunden uns immer mehr an.

Dank idiotensicherer Anleitung habe ich nun die Labels neu an- und eingeordnet und dort rechts eingefügt. So lässt sich nun recht leicht heraussuchen, was man mag und lecker findet.
Ich habe versucht grob nach den wichtigen Zutaten im Rezept oder der Art zu sortieren, wenn euch noch etwas fehlt, nach dem man sortieren könnte oder euch die Einordnung der Labels so gar nicht passt, dann wäre ich froh, gäbe es ein Feedback. Ich bastel noch ein wenig und probiere aus.

Sollte es bei euch zum Teil absurd viele Absätze in meinen Texten und insbesondere hinter den Fotos geben, dann meine ich auch das Problem aus der Welt geschafft oder zumindest eingedämmt zu haben. Anscheinend zeigt Safari das Ganze nämlich anders an als Firefox, und was mit dem Internet Explorer ist, will ich wohl gar nicht wissen.

Keine Kommentare: