Montag, 23. Juni 2008

Beerig und sommerlich



Gefrorene Erdbeeren oder eine Beerenmischung
Milch
Joghurt
Zucker

Die Beeren antauen lassen, etwas Zucker über sie streuen und sie dann pürieren.  Mit etwas Milch aufgießen und ein wenig Joghurt unterrühren.

Kommentare:

LucyInTheSky hat gesagt…

Lecker, lecker, lecker! Gerne mit ein bißchen Pfefferminze oben dauf.

Jenna hat gesagt…

mensch, und ich hab alle meine erdbeeren schon so gefuttert! sieht wirklich superlecker aus. meinst du ich krieg das auch mit kirschen hin?

Food is just a 4-letter word hat gesagt…

Klar, mit Kirschen stell ich es mir auch toll vor! :)

Ich glaub, ich mach mir den Rest auch noch ... Ein bisschen wie geschmolzenes Erdbeereis.

Anonym hat gesagt…

Nimmt man da ganz normalen Kristallzucker oder kann man auch Puderzucker nehmen?

Food is just a 4-letter word hat gesagt…

Ich habe Kristallzucker genommen, aber du kannst natürlich auch Puderzucker verwenden. So viel braucht man auch gar nicht, nur ein wenig, um die Süße zu unterstützen.. :)

jasmin hat gesagt…

hm, das klingt gut :D
hab dich mal auf meinem blog vorgestellt!

Sophie hat gesagt…

yummy

nia hat gesagt…

das sieht sehr sehr toll und lecker aus.
:-)

Food is just a 4-letter word hat gesagt…

Passt echt toll zu einem warmen Tag ... Ich glaub, ich tau heute auch noch ein paar Erdbeeren auf. :D